Hobbies

Delta Force!!

Ein starkes Game. Wobei hier drin wohl nicht mehr die Frage besteht wer besser ist sondern mittlerweile wer den besseren Cheat hat *lach*

Aber trotzdem immer wieder schön gemeinsam im Netzwerk übers WWW zu spielen.

Eine längst vergessene Leidenschaft taucht wieder auf...der CB-Funk.

In den 90er war ich Tagtäglich regional, national und auch international im Äther vertreten. Doch Dank Internet und Handy starb das Hobby “Funken” nahezu aus. Doch ich hab meine Kiste wieder aufgebaut und bin hin und wieder auf Empfang.

BA-7-SB oder via Packet DNM216
meistens auf Kanal 5 erreichbar..

73 + 55 !!!

YES!!!

Meine Traumantenne. Ich glaub, da würden mich alle hier im Haus köpfen wenn ich so ne Anlage installiere. Derzeit muß ich mich mit 4 Satelliten zufrieden geben. Auch wenn ich kaum noch zum Glotzen komme. Aber es ist immer wieder interessant was im Orbit so alles geboten wird..

Mit dieser Produktpalette schlage ich mich durchs Leben. Telefonanlagen...
Nein, nicht so`n Müll vom Rosa T sondern Anlagen für Männer!

Bin jetzt seit Februar 2007 in dieser Branche aktiv und muß feststellen dass ich noch immer nicht alles über diese Dinger weiß. GIGANTISCH was man alles damit machen kann. Und telefonieren kann man damit auch noch...

Freude und Leid sind nicht weit entfernt beim “Glubb”. Dennoch bin ich dem Verein seit Jahren als Fan treu. Selbst damals in der Regionalliga ging ich oft ins Stadion. Dank Arena Sport ist es mittlerweile gemütlicher geworden. Das Fieber hat jedoch noch nicht nachgelassen.

Oamal a Glubberer - imma a Glubberer

Der Computer!

So fing alles an...mit nem einfachen C= 64. Mittlerweile hab ich mich zum PC hochgearbeitet. Aber meinen “Brotkasten” hab ich immer noch..wenn auch eingemottet auf dem Dachboden.

Sowas is KULT!

Mein Fuhrpark...

Stand April 2009:
- 2x Opel Kadett E 1.6i
- 1x Opel Manta B GSI Bj1987 mit Original 54000 km
- 1x Opel Frontera A 4x4 Sport mit Venturi-System

 

By the Way...nen Anhänger hab ich auch noch..

Joah...meine “Harley”...

AME auf Basis einer XV535

...oder einfach gesagt: Eine Yamaha Virago 535er mit einem Umbau der Lenkgabel. Saubequem das Teil :-)